Selfcare-Revolution

Gemeinsam deine innere Kraft enfesseln!


Entdecke die Macht der Selbstliebe und inneren Stärke!

Bist du bereit, die Beziehung zu dir selbst zu transformieren und ein erfüllteres, achtsameres und zufriedeneres Leben zu führen? Willst du lernen, wie du mit Stress umgehen, deine  Werte leben und eine tiefe Verbindung zu deinem inneren Selbst aufbauen kannst?
Dann ist der Kurs „Selfcare-Revolution“ genau das Richtige für dich!

Warum solltest du an unserer Selfcare-Revolution teilnehmen?

Wir treffen uns in regelmäßigen Abständen von 14 Tagen über einen Zeitraum von drei Monaten. Zusammen sind wir eine starke Community von wachen Menschen. Wir wachsen miteinander, inspirieren und stärken uns gegenseitig und  lernen voneinander. Während unserer gemeinsamen Zeit befassen uns intensiv mit folgenden Themen:

  • Achtsamkeit und Selbstreflexion: durch praktische Achtsamkeitsübungen und Übungen zur Selbstreflexion, lernst du, ein tiefes Verständnis für dich selbst zu entwickeln. Du lernst, im Moment zu leben und deine Gedanken und Gefühle bewusst wahrzunehmen.
  • Meditation für Selbstliebe: die geführten Meditationen werden dir helfen, die Beziehung zu dir selbst zu stärken und Selbstakzeptanz und Mitgefühl zu fördern, dich innerlich zu zentrieren und eine Gefühl für deine Bedürfnisse zu entwickeln
  • Wertebasierte Lebensführung:  wir beschäftigen uns mit der Frage, warum Werte überhaupt wichtig sein sollen und identifizieren deine persönlichen Werte und lernen, wie man seine Werte in den Alltag integriert
  • Resilienz und Stressbewältigung: du wirst Techniken erlernen, um effektiv Stress abzubauen und somit deine Resilienz erhöhen
  • Gemeinschaft und Unterstützung: In unserer Gruppe findest du Gleichgesinnte, die ebenfalls nach Selbstliebe, Austausch und nach gemeinsamen Wachstumstreben. Die Unterstützung der Gemeinschaft wird dich motivieren und inspirieren.


Bist du bereit, deine persönliche Selfcare-Revolution zu starten?

Deine Reise zu mehr Selbstkenntnis, Selbstakzeptanz und  Selbstliebe beginnt hier. Schließe dich unserer Selfcare-Revolution an und entwickele mit uns zusammen eine gesteigerte Resilienz und erhöhe deine innere Kraft und Stärke.

Reserviere noch heute deinen Platz und sei Teil der Selfcare-Revolution!

Deine persönliche Revolution startet am

Donnerstag, 9. Mai  um 19.30 Uhr mit einem gemeinsamen Kick-off,

danach treffen wir uns im Abstand von 14 Tagen jeweils Donnerstag abends
in unserer geschützten, geschlossenen Facebook-Gruppe.

Die genauen Termin sind:

09. Mai, 19.30 - 21.30 Uhr
23. Mai, 19.30 - 21.30 Uhr
06. Juni, 19.30 - 21.30 Uhr
20. Juni, 19.30 - 21.30 Uhr
11. Juli, 19.30 - 21.30 Uhr
25. Juli, 19.30 - 21.30 Uhr
Abschluß: Sonntag, 4. August, 19.30 Uhr


Dein Invest für unsere gemeinsame Reise beträgt 444 ,-- Euro.

Die Anmeldung ist ab sofort möglich